Jace Hennig – Ein neuer Mittelstürmer für die Huskies

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Kassel, 15. Mai 2018. Die Huskies haben einen neuen Mittelstürmer. Jace Hennig ist ein auch mit einem deutschen Pass ausgestatteter Kanadier, der in den vergangenen vier Jahren für das Merrimack College (North Andover/Massachusetts) in der ersten US-amerikanischen College Liga gespielt hat.

Geboren und aufgewachsen ist der jetzt 23-Jährige in Port Moody in der Nähe von Vancouver in der kanadischen Provinz British Columbia. Der Mittelstürmer hat in der vergangenen Saison in 37 Spielen 25 Scorerpunkte gesammelt und sich dabei sowohl als Torjäger (11) als auch als Vorlagengeber (14) hervorgetan. Huskies-Trainer Rico Rossi bezeichnet seinen neuen Stürmer als guten Schlittschuhläufer und talentierten Techniker. Rossi fügt hinzu: „Jace Hennig schießt herrliche Tore und glänzt mit einem ausgeprägten Siegeswillen.“ Den deutschen Pass hat Hennig, weil einer seiner Großväter in Deutschland geboren wurde und aufgewachsen ist. Der neue Husky freut sich schon jetzt auf die kommende Saison und sagt: „Es wäre toll, wenn ich den Huskies mit meiner Schnelligkeit und meinem Offensivdrang helfen könnte.“

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare