WWE Deutschlandtournee gastierte in Braunschweig

Estimated read time 8 min read
[metaslider id=10234]

 

Gelungenes Programm in Braunschweig

WWE/ Braunschweig 11 May, (KSch) – Nach einem gelungenen Start in Oberhausen gastiert die WWE European Tour nun in Braunschweig. Aufgrund einer Verletzung von Charlotte Flair, Tochter des berühmten Wrestlers Rick Flair, musste diese leider die Tour abbrechen. Für sie steigt Becky Lynch in das Tour Geschehen mit ein.

Daniel Brian, polarisiert Massen an Fans und so ist es auch kein Wunder als er die Halle in Braunschweig betrat, das er von lauten „YES YES YES“ rufen begrüßt wird. 5000 Menschen heben Ihre Finger im Rhythmus und feiern Ihren Superstar als er in den Ring der Braunschweiger Volkswagen Arena steigt.

Das alles eine große Entertainment Veranstaltung ist, mit Dramen, Action und Horrorszenarien, muss  man den Fans nicht groß erklären, wenn sie mit der Familie zur Veranstaltung gehen, dass das alles nur Show ist. Für die Kids ist es fantastische Ihren Superstar, ob Bösewicht oder Held, zu sehen und Ihnen die Daumen zu drücken.

Viele der heutigen Erwachsenen waren in den 1990-ern als Dreikäsehoch vom Wrestling begeistern und so überrascht es nicht das einige in Braunschweig auch Ihre Plastikfiguren dabeihaben. Die Idole Ihrer Kindheit sind heute nicht mehr zugegen, doch diese wurden durch neue Helden und Idole für die jüngeren und älteren Fans ersetzt.

Bösewichte werden zu Lieblingen

Früher wurde Wrestling als albern und idiotisch bezeichnet, aber heute ist Wrestling mehr als nur Show, es ist ein Stück der Lebenswirklichkeit. So werden teilweise Konflikte in der Welt durch Superstars dargestellt. Die WWE ist in 145 Ländern, in 30 Sprachen und mehr als 500 Millionen Haushalten zugegen und so ist es nicht wunderlich das Die Fans in Braunschweig Ihre Lieblinge auswendig aufsagen können. So hört man vor der eigentlichen Veranstaltung viele Skandieren „Rusev Day“.

Zu den Lieblingen der Fans gehört Daniel Bryan definitiv. Der 36-Jährige zog einst mal unter dem Kampfnamen „The World’s toughest vegan“ also als „Härtester Veganer der Welt“ in den Ring. „Yes, Yes, Yes“ werden ernährungsbewusste Menschen nun rufen. Doch was heute im Wrestling noch zählt, kann morgen schon wieder vorbei sein.

Tag Team Matches haben immer einen gewissen Spannungsfaktor und je nach Team, harte oder schnelle Teamkombinationen. So durften in Braunschweig gleich drei Tag Teams um den Titel, in einem Triple Threat Match kämpfen. Die derzeit beliebten Tag Teams, The Usos und The New Day traten gegen die The Bludgeon Brothers, die aktuellen Champs an. Diese dominierten das Match durch Ihre harten Aktionen und geschickten Manöver. Am Ende stand es fest, Luke Harper und Eric Rowans verteidigten Ihre Titel.

 

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”221″ display_type=”photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip” image_crop=”0″ image_pan=”1″ show_playback_controls=”1″ show_captions=”0″ caption_class=”caption_overlay_bottom” caption_height=”70″ aspect_ratio=”1.5″ width=”100″ width_unit=”%” transition=”fade” transition_speed=”1″ slideshow_speed=”5″ border_size=”0″ border_color=”#ffffff” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ ngg_triggers_display=”always” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

 

Auch darf bei einer Veranstaltung der WWE nicht die High Flying Action fehlen und so trat der beliebte Sin Cara gegen Shelton Benjamin an, einen eingebildeten und hochnäsigen Sportler, der nicht viel von schnellen Bewegungen hält. Dies zeigte er zu Beginn seines Kampfes auch und wollte den Ringrichter dazu veranlassen das Sin Cara keine “High Flying Action” nutzen darf, denn sonst würde er das Match nicht beginnen. Alles nur Taktik um Sin Cara zu verwirren. Trotz einiger guter Aktionen konnte am Ende Shelton Benjamin den Sieg davontragen, nachdem er Sin Cara mit seinem Finisher “Paydirt” besiegte. Während des Matches gab es unter anderem „CM Punk“, „Delete“, „Rusev Day“ und „This is boring“ Rufe.

 

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”223″ display_type=”photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip” image_crop=”0″ image_pan=”1″ show_playback_controls=”1″ show_captions=”0″ caption_class=”caption_overlay_bottom” caption_height=”70″ aspect_ratio=”1.5″ width=”100″ width_unit=”%” transition=”fade” transition_speed=”1″ slideshow_speed=”5″ border_size=”0″ border_color=”#ffffff” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ ngg_triggers_display=”always” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

 

Auch bei den Damen wird Tag Team großgeschrieben und so traten Asuka und Naomi gemeinsam gegen The Ilconics an. Diese hatten um sich einen Vorteil zu verschaffen, noch ein extra Ass im Ärmel, so wie es sich für Hell´s gehört und so wurde dieses Match ein Handicap Match für Asuka und Naomi. Trotz Lana in der Ecke und dem dadurch verbundenen 3-2 Vorteil gelang es den beiden Face´s den Sieg zu erringen, denn Lana gab im Asuka Lock auf. Ein Sieg für die Guten

 

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”222″ display_type=”photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip” image_crop=”0″ image_pan=”1″ show_playback_controls=”1″ show_captions=”0″ caption_class=”caption_overlay_bottom” caption_height=”70″ aspect_ratio=”1.5″ width=”100″ width_unit=”%” transition=”fade” transition_speed=”1″ slideshow_speed=”5″ border_size=”0″ border_color=”#ffffff” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ ngg_triggers_display=”always” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Bösewichte werden zu Lieblingen. Und umgekehrt. In Braunschweig steht Daniel Bryan mit Partner Tye Dillinger (Perfect 10) als Tag Team im Ring. Einer seiner Gegenspieler, der Wrestler The Miz, mimt den arroganten Hollywood-Angeber mit Gel-Frisur, der natürlich sofort mit seinem Partner Big Cass mit Buh-Rufen überhäuft wird. Spaßige Klischees passen beim Wrestling ins Programm und das passte genau zu diesem Fight. David gegen Goliath und eine “YES TEN, YES TEN” Arie von Daniel Bryan und Tye Dillinger nach Ihrem Sieg durch Daniels “Running Knee Strike” gegen The Miz.

 

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”224″ display_type=”photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip” image_crop=”0″ image_pan=”1″ show_playback_controls=”1″ show_captions=”0″ caption_class=”caption_overlay_bottom” caption_height=”70″ aspect_ratio=”1.5″ width=”100″ width_unit=”%” transition=”fade” transition_speed=”1″ slideshow_speed=”5″ border_size=”0″ border_color=”#ffffff” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ ngg_triggers_display=”always” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

 

Der Hüne Rusev ist ein gut ein Meter 80 großer Koloss mit 140 Kilogramm Kampfgewicht, der grimmig schaut und in die Arena marschiert, während im Hintergrund die bulgarische Landkarte eingeblendet wird und wilde Folklore erschallt. Klar: Also ungefähr so, wie sich ein Amerikaner einen osteuropäischen Bösewicht-Handlanger aus einem Bond-Film vorstellt. Er trat gegen Jeff Hardy den US Champ an, allerdings konnte der Bösewicht den Sieg in einem hart geführten Match nicht erlangen, denn gegen Hardys “Swanton Bomb” war der Hüne machtlos

 

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”225″ display_type=”photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip” image_crop=”0″ image_pan=”1″ show_playback_controls=”1″ show_captions=”0″ caption_class=”caption_overlay_bottom” caption_height=”70″ aspect_ratio=”1.5″ width=”100″ width_unit=”%” transition=”fade” transition_speed=”1″ slideshow_speed=”5″ border_size=”0″ border_color=”#ffffff” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ ngg_triggers_display=”always” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

 

Nachdem beim Auftakt der Tour, Charlotte Flair im Match gegen Carmella verletzt wurde, sprang Becky Lynch ein und hatte somit die Chance den Womens Titel zu erlangen. Das ehemalige Cheerleader Carmella hatte gegen Becky Lynch, ein Face der WWE, einen schweren Stand und konnte am Ende, im Sinne eines Bösewichts, den Titel behalten, da sie vom Ringrichter disqualifiziert wurde. Der Titel wechselt halt nur dann, wenn man gepinnt wird oder aufgibt und somit ist die Niederlage ein bitterböser Sieg für Carmella die den Titel behalten darf.

 

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”226″ display_type=”photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip” image_crop=”0″ image_pan=”1″ show_playback_controls=”1″ show_captions=”0″ caption_class=”caption_overlay_bottom” caption_height=”70″ aspect_ratio=”1.5″ width=”100″ width_unit=”%” transition=”fade” transition_speed=”1″ slideshow_speed=”5″ border_size=”0″ border_color=”#ffffff” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ ngg_triggers_display=”always” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

 

Auch darf der amtierenden WWE Champion, AJ Styles nicht fehlen und wo gehört so ein Kampf hin? Natürlich in den Mainevent des Abends. Aj Styles betritt an der Seite von Luke Gallows und Karl Anderson den Hauptkampf der Veranstaltung. Ihrer Gegner waren keinen geringeren als The Bar (Sheamus & Cesaro) und Shinsuke Nakamura der derzeit eine Fehde gegen AJ Styles führt. Die Matches der beiden endeten mit einem Sieg AJ Styles, da Nakamura nach Unterleibsschlägen disqualifiziert wurde. Diesen “Low Blow” versuchte er auch in diesem Match, allerdings konnte Styles diesesmal ausweichen. Das Team um AJ Styles gewann am Ende das Match, nachdem AJ Styles Sheamus mit einem Phenomenal Forearm niederstreckte und pinnen konnte.

 

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”230″ display_type=”photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip” image_crop=”0″ image_pan=”1″ show_playback_controls=”1″ show_captions=”0″ caption_class=”caption_overlay_bottom” caption_height=”70″ aspect_ratio=”1.5″ width=”100″ width_unit=”%” transition=”fade” transition_speed=”1″ slideshow_speed=”5″ border_size=”0″ border_color=”#ffffff” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ ngg_triggers_display=”always” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

 

Wrestling ist manchmal eben auch ganz großes Kino!

 

[metaslider id=20815]

Alle Bilder unterliegen dem Copyright des Nordhessen Journals und der WWE

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare