Finale im Krombacher Hessenpokal

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Anstoßzeit auf 17 Uhr festgelegt

Wie der Hessische Fußball-Verband und der DFB heute mitteilten, wurde die noch ausstehende Anstoßzeit des Finales zwischen dem TSV Steinbach und dem KSV Hessen Kassel im Krombacher Hessenpokal nun festgelegt. Die Partie findet am Montag, den 21. Mai 2018 um 17 Uhr in Stadtallendorf statt. Jetzt kann auch der Ticket-Vorverkauf starten.

 

Wir haben uns etwas schönes vor Euch ausgedacht: Da bereits im Vorfeld großes Interesse am Finalspiel bekundet wurde, arbeiten wir gerade mit Hochdruck daran, unseren Fans die Stehplatzkarten in einem preislich attraktiven Pokal-Paket anbieten zu können. Unser Motto lautet: “Alle Kasseler auf nach Stadtallendorf”.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours