Wizards spielen gegen Menden

 

 

Am Samstag um 18:00 Uhr beginnt im Sportkomplex Baunatal das einzige Skaterhockey-Spiel der TGW Kassel Wizards im Mai.

Gegner sind die Mendener Mambas. Die Gäste aus NRW sind momentan noch mit nur 2 Punkten aus 6 Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz, und werden nichts unversucht lassen um Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Der Eintritt ist 4,-€, für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Die Wizards sind nach einem 9:6 Auswärtssieg in Ahaus vor knapp 14 Tagen mit 15 Punkten Tabellenführer der 2. Bundesliga Nord. Lediglich ein Spiel in dieser Saison ging bisher an die gegnerische Mannschaft. Auf dem Papier sollten somit die Positionen relativ deutlich sein, jedoch werden die Kasseler auf mehrere verletzte Stammspieler verzichten müssen.

Nach dem Spieltag ist eine spielfreie Zeit, erst am 9.6. geht es auswärts in Langenfeld wieder auf die Rollen. Das nächste Heimspiel ist am 16.6. gegen Oberhausen.
M.Kiesel

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen