Hier werden Beschwerden noch ernst genommen … sogar sehr ernst.

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Gast beschwert sich über Pizza und bezieht Prügel vom Koch
In einem Lokal in Stadtallendorf bei Marburg hat ein Gast Prügel vom Koch bezogen, weil er sich über sein Essen beschwert hat.Wie die Polizei erst am Mittwoch über den Vorfall vom vergangenen Freitag berichtete, hatte der 29 Jahre alte Gast nach dem Essen die Qualität seiner Pizza moniert.Daraufhin bedrohte der Küchenchef den Kunden und schlug mehrmals mit der Faust gegen den Kopf des Mannes.

Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen den Angreifer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Wie schwer der 29-Jährige verletzt wurde, konnte ein Polizeisprecher am Mittwoch nicht sagen.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare