Rückblick auf die Rüssel Truck-Show

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Am letzten Wochenende  (20.04 bis 22.04.2018) erschallte wieder der Ruf der “Rüssel Truck Show” und die Truckerinnen & Trucker aus Nah und Fern haben geantwortet.

 
Es galt wieder mal, der “Kinder Krebshilfe” unter die Arme zu greifen.
 
Über 400 Lastwagen aus vielen verschiedenen Nationen hatten sich eingefunden, um das Projekt zu Unterstützen.
 
Es begann am Freitag Abend, mit der Anreise und ging dann weiter in den Samstag mit der großen Lichtershow.
 
Den krönenden Abschluss machten die Damen und Herren dann mit dem Hupkonzert, das man wohl Kilometerweit gehört haben dürfte und das jedem Besuch eine Gänsehaut über den Körper jagte.
 
Es war ein Riesen Spektakel und wieder schön an zu sehen.
 
Laut Veranstalter, kann sich die Kinder Krebshilfe über 44.000€ freuen, mit denen die Ärzte den Kampf gegen den Krebs weiter führen können.
 
Ein Riesen DANKESCHÖN an alle die teilgenommen haben.
 
Ein Dankeschön an die Veranstalter,die Trucker und Truckerinnen, die Mädls und Jungs die Ehrenamtlich dort gearbeitet haben.
 
 
M.Kiesel
 

 

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare