Reinhold Beckmanns Herz schlägt weiterhin für den Fußball

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Der frühere «Sportschau»-Moderator und Talkmaster Reinhold Beckmann. Foto: Daniel Reinhardt/Archiv

Auch nach seinem Wechsel auf die Musik-Bühne schlägt das Herz des ehemaligen Sport-Moderators Reinhold Beckmann noch immer für den Fußball. «Die Begeisterung für Fußball nutzt sich nicht ab.

Ich bin Fußball-Junkie», gestand der 62-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Vor allem freue er sich auf die Weltmeisterschaft im Sommer. «Ich werde schön bräsig faul zu Hause mir ein paar Spiele anschauen.

Mir ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank holen, mich mit Freunden verabreden», sagte der einstige ARD-«Sportschau»-Moderator und Talkmaster.

Am 9. März hat Beckmann sein zweites Album («Freispiel») veröffentlicht.

Derzeit tourt er mit seiner Band durch Deutschland. Seine erste CD erschien 2014.

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare