Trump – Habe nie Zeitpunkt für Angriff auf Syrien genannt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

12.04.2018

geralt / Pixabay

Washington (Reuters) – US-Präsident Donald Trump hält sich zum Zeitpunkt eines Angriffes auf Syrien bedeckt.

Er habe nie gesagt, wann es soweit sein könnte, erklärte Trump am Donnerstag über den Kurznachrichtendienst Twitter.

“Es kann sehr bald oder überhaupt noch nicht so bald sein. Auf jeden Fall haben die USA unter meiner Regierung eine tolle Arbeit geleistet, die Region vom IS zu säubern.

Wo bleibt das ‘Danke Amerika?’” Am Mittwoch hatte Trump über Twitter einen Raketenangriff auf Syrien angekündigt.

Später erklärte das Präsidialamt in Washington, Trump habe noch keinen Zeitplan und wäge verschiedene Optionen ab.

 

[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours