Es bleibt warm in Hessen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

In Hessen bleibt es auch in den kommenden Tagen angenehm warm. Sowohl am Sonntag als auch zum Start in die neue Woche am Montag herrscht bei jeweils bis zu 24 Grad bestes T-Shirt-Wetter, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Samstag prognostizierte. An beiden Tagen können sich die Hessen demnach auf viel Sonne freuen. Von Westen zögen im Laufe des Montags allerdings einige Wolken ins Land, die aber zunächst keinen Regen brächten.

Neben weiterhin sonnigen Abschnitten, vor allem in Osthessen, trüben laut DWD am Dienstag auch Regen, Starkregen und Gewitter ein wenig das sommerliche Bild. Die Temperaturen gehen dann etwas zurück auf maximal 21 Grad, hieß es. In der Nacht zum Mittwoch sollen die Schauer abklingen und die Bewölkung auflockern. Die Temperaturen blieben in der zweiten Wochenhälfte mit um die 20 Grad angenehm, nachmittags seien aber immer auch einzelne Schauer möglich.

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare