Spiel 6 der Playoffs verloren – damit sind die Huskies raus.

Estimated read time 3 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Spiel sechs der Playoffserie fand am heutigen Abend in der Eishalle Kassel statt. In der Serie stand es bisher 3:2 für die Löwen aus Frankfurt.

Das Spiel begann und man erkannte deutlich den starken Willen der Kassel Huskies heute das Spiel für sich zu entscheiden. Bereits in den ersten Minuten hatten sie sehr gute Chancen, die leider nicht umzuwandeln waren.

In der vierten Spielminute dann die erste Strafe für die Löwen. Der Spieler mit der Nummer 22, Eric Valentin, dufte wegen Beinstellen für zwei Spielminuten auf die Strafbank. Doch das Powerplay verging leider für die Huskies ohne ein Überzahltor.

Doch die nächste Strafe für Frankfurt folgte schon bald. C.J. Strech (12) durfte wegen Behinderung für zwei Minuten auf die Strafbank. Doch auch in diesem Powerplay sollte den Huskies kein Treffer gelingen. Es blieb bei einem Spielstand von 0:0.

In der 17 Spielminute dann das lang erkämpfte 1:0 für die Huskies. Tyler Gron (37) erlöste die Huskies auf Zuspiel von Sam Povorozniouk (91).

Mit diesem Spielstand endete das erste Drittel.

Nach sieben Minuten im zweiten Drittel dann der Ausgleich der Löwen Frankfurt. Lucas Dumont (13) traf für die Löwen. Es stand damit 1:1.

Es blieben noch gute zwei Minuten im zweiten Drittel als Adriano Carciola (29), wegen einer unnötigen Härte, für zwei Minuten auf die Strafbank musste. Adriano Carciola (29) durfte die Strafbank allerdings nach einer Minute verlassen, da Frankfurt, Brett Breitkreuz (29), zum 2:1 traf. Mit diesem Spielstand ging es in die zweite Pause und in das letzte Drittel.

Das dritte und damit letzte Drittel begann und nach nur wenigen Minuten bekam Kassel eine zwei Minuten Strafe. Tyler Gron (37) durfte wegen Haken für zwei Spielminuten auf die Strafbank, doch die Huskies überstanden diese Strafzeit und es gab kein Tor.

Die nächsten Strafzeiten bekamen dann Stefan Della Rovere (44) wegen Haken und C.J. Strech (12) der Löwen. Doch diese Strafzeiten vergingen auch ohne einen Treffer. Es blieb bei einem 2:1 für die Löwen.

Es blieben noch gute sechs Spielminuten als Stefan Della Rovere (44) und die Nummer 8 von Frankfurt, Patrick Jarrett, für zwei Minuten auf die Strafbank mussten wegen unnötiger Härte. Doch auch diese Strafen vergingen ohne einen Treffer.

In den letzten beiden Minuten nahmen die Huskies dann Mirko Pantkowski (30) aus dem Tor damit die Huskies mit sechs Feldspielern noch einmal angreifen konnten, jedoch passierte dies nicht so wirklich, denn die Huskies waren trotzdem nur mit fünf Spielern auf dem Eis.

Es blieb noch eine gute Minute als dann Nils Liesegang (98) ins Empty Net der Huskies traf und Spiel sechs endete mit einem 3:1 für die Löwen und damit einem 4:2 in der Playoffserie.

Wir wünschen allen Huskie-Fans alles Gute, einen schönen Sommer und hoffentlich bis bald oder bis zur Verabschiedungsfeier.

[metaslider id=20815]

 

 

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”203″ display_type=”photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip” image_crop=”0″ image_pan=”1″ show_playback_controls=”1″ show_captions=”0″ caption_class=”caption_overlay_bottom” caption_height=”70″ aspect_ratio=”1.5″ width=”100″ width_unit=”%” transition=”fade” transition_speed=”1″ slideshow_speed=”5″ border_size=”0″ border_color=”#ffffff” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ ngg_triggers_display=”always” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare