Bettenhausen: Einbrecher klauen 50 Getränkedosen aus Imbiss

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Polizei sucht Zeugen
 
Nur zur Veranschauung

Kassel (ots) – Unbekannte sind in der Nacht zum heutigen Mittwoch in einen Imbiss an der Leipziger Straße eingebrochen. Mit 50 Cola- und Fantadosen, die sie aus einem Kühlschrank im Verkaufsraum klauten, ergriffen sie anschließend die Flucht in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Wie die am heutigen Morgen, gegen 6:50 Uhr, von einem Passanten wegen einer eingeschlagenen Fensterscheibe zu dem Imbiss gerufenen Beamten des Polizeireviers Ost berichten, handelte es sich dabei um den Einstiegsort der Einbrecher in das Gebäude. Die Unbekannten hatten die in Richtung Ölmühlenweg liegende Scheibe mit einem Stein eingeworfen und so das Fenster anschließend öffnen können. Abgesehen von den 50 Dosen im Wert von ca. 25 Euro machten die Täter nach ersten Erkenntnissen des Imbiss-Inhabers offenbar keine weitere Beute. Noch am gestrigen Dienstagabend, gegen 20 Uhr, soll seinen Angaben zufolge alles in Ordnung gewesen.

Mit der weiteren Bearbeitung des Falls sind nun die Beamten der Ermittlungsgruppe des Polizeireviers Ost betraut. Sie bitten Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, sich unter Tel. 0561 – 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Polizeipräsidium Nordhessen

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare