„planet radio party attack“ auf dem Hessentag in Korbach

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Die seit Jahren beliebteste junge Party auf Hessentagen steigt auch beim Hessenfest in Korbach: planet radio, Hessens meistgehörter junger Sender, kommt mit der „planet radio party attack“ am ersten Samstagabend des Hessentages, 26. Mai, ins Festzelt. Nationale und internationale Künstler sowie DJs, planet radio-Moderatoren und DJs der planet radio-Shows „Black Beats“, „The Club“ und „Nightwax“ werden auf der Bühne stehen. Der Vorverkauf für die „planet radio party attack“ startet am Freitag (23. Februar), die Tickets kosten 12 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühr). Einlass zum Party-Highlight, das planet radio zusammen mit der Stadt Korbach veranstaltet, ist um 19.30 Uhr, die Party im Hessentags-Festzelt beginnt um 21 Uhr.

Premiere der „planet radio party attack“ war auf dem Hessentag 2014 in Bensheim. Der große Erfolg der Party setzte sich 2015 und 2016 in den ausverkauften Festzelten und Hallen in Hofgeismar, Herborn und vergangenes Jahr in Rüsselsheim fort. Bei den planet radio-Partys traten Mike Singer, Jasmine Thompson, Omi, Lunchmoney Lewis und viele weitere Stars auf. Welche Künstler planet radio nach Korbach bringt, gibt der Sender in den kommenden Wochen bekannt. Alle Informationen zum Vorverkauf und der Party, die von Samsung unterstützt wird, gibt es im Programm von planet radio und auf den Internetseiten www.planetradio.de und www.hessentag2018.de. Der Hessentag in Korbach findet vom 25. Mai bis 3. Juni statt.

Der meistgehörte junge Sender Hessens, planet radio, gehört wie Hessens Marktführer HIT RADIO FFH und das Programm harmony.fm zur Radio/Tele FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Das Programm von planet radio erreicht laut aktueller Media-Analyse 703.000 Hörer pro Tag und 114.000 Hörer pro Stunde. Bei Facebook ist planet mit 250.000 Fans die Nummer 1 aller hessischen Sender.

Hessentag

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare