Tier(e) der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

++Oberschmuser sucht Schmusemenschen++? #sheltakater

➡ https://shelta.tasso.net/Katze/158122/LEO #suchstieraus

Auf der Pflegestelle hat Leo seine anfängliche Schüchternheit völlig abgelegt – er ist jetzt ein unkomplizierter, fröhlicher und neugieriger Kater.

Dort hat er auch seinen Zweinamen “Oberschmuser” erhalten, so sehr genießt er Streichel- und Kuschleinheiten.

Mit seiner besten Freundin Caterina spielt und kuschelt er auch unheimlich gerne.

Die beiden sind einfach unzertrennlich.

Daher wäre es schön, wenn sie zusammen das neue Zuhause beziehen könnten.

Kommst Du mit so viel Liebe und Schmusigkeit ? zurecht?

Dann sind diese Miezen die richtigen Mitbewohner für Dich. Also, schnell bei proTier e.V.melden!

➡ Name: Leo ➡ Alter: 1 Jahr, 7 Monate
➡ Aufenthaltsort: 80687 München

 

#sharethelove ? Durch Euer Teilen ? erhöht Ihr die Chance auf ein neues Zuhause. Vielen Dank!

 

shelta

 

[metaslider id=20815]

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare