Erinnerung zur Ticketaktion: Sichere dir deine zusätzliche Derbykarte ab fünf Euro!

 

 

Kassel, 09. Februar 2018. Durch eine Derby-Aktion können alle Dauerkarteninhaber bzw. die Fans, die sich bereits im Vorfeld der Valenti-Aktion ein Ticket für das Freiburg-Spiel am 12. Januar gesichert hatten, eine zusätzliche Sitzplatzkarte zum Preis von zehn Euro oder eine Stehplatzkarte zum Preis von fünf Euro für das Derby am Sonntagabend gegen den EC Bad Nauheim sichern!

Alles was die Fans hierzu benötigen, ist die Dauerkarte bzw. das Freiburg-Ticket
vom 12. Januar zur Vorlage im Fanshop oder an der Abendkasse.

Zur Ehrung von Sven Valenti hatten die Kassel Huskies im Januar in Kooperation mit ihrem Hauptsponsor Konzern After Sales der Volkswagen AG und der Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG (OTLG) eine Ticketaktion für ihre Fans ins Leben gerufen.

Stehplatztickets wurden zum Preis von fünf Euro und Sitzplatzkarten zum Preis von zehn Euro angeboten.

Damit die Fans, die sich bereits im Vorfeld ein Ticket zum vollen Preis gesichert hatten bzw. die Dauerkarteninhaber nicht benachteiligt werden, wurde die zusätzliche Derby-Aktion aktiviert.

Kassel Huskies

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen