Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

​++Schönheit sucht festen Wohnsitz++  #sheltakatze

➡ https://shelta.tasso.net/Katze/163863/ROMENA #suchstieraus

Lange elegante Beine, wunderschöne und einzigartige Fellfarbe und ausdrucksvolle grüne Augen: Das ist Romena, eine junge Katze, die ein Für-Immer-Zuhause sucht. Sie ist eine liebe und verschmuste kleine Lady. Auf ihrer Pflegestelle präsentiert sie sich als eine sehr anhängliche, intelligente und sprachgewandte Mitbewohnerin.

In ihrer neuen Familie würde sich Romena sehr über kätzische Artgenossen freuen, aber vor allem über die Zuwendung und Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Spiele mit ihren Menschen. Und wenn sie sich an die Umgebung gewöhnt hat, möchte sie auch die Welt auf eigene Faust erkunden.

Denkst Du, dass Romena die richtige Katzenfreundin für Dich ist? Dann wende Dich an STREUNERHerzen e.V. und lerne die Samtpfote auf ihrer Pflegestelle kennen.

➡ Name: Romena ➡ Alter: 2 Jahre, 1 Monat
➡ Aufenthaltsort: 74906 Bad Rappenau

#sharethelove ? Durch Euer Teilen ? findet Romena das Zuhause, wonach sie schon so lange sucht. Vielen Dank!

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare