Phil Hungerecker wieder im Huskies-Dress!

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Kassel, 06. Februar 2018. Die Kassel Huskies bekommen in den kommenden fünf Spielen Verstärkung: Phil Hungerecker kehrt innerhalb der Olympia-Pause von Adler Mannheim zurück.

Der 23-Jährige steht bei den Auswärtspartien gegen Kaufbeuren und Freiburg sowie bei den Heimspielen gegen Bad Nauheim, Heilbronn und Crimmitschau für die Schlittenhunde auf dem Eis.

In der vergangenen Saison hatte der Linksschütze bereits im Huskies-Dress für Furore gesorgt: In 61 DEL2-Partien gelangen ihm 40 Scorerpunkte und weckte somit das Interesse einiger DELVereine.
Daraufhin nahm Huskies-Kooperationspartner Adler Mannheim den 23-Jährigen unter Vertrag.

Auch im deutschen Oberhaus konnte der gebürtige Lüneburger überzeugen: In 46 DELSpielen schoss er 17 Tore und bereitete weitere neun Treffer vor.

Für die Huskies kam Hungerecker in dieser Spielzeit bisher zwei Mal zum Einsatz.

 

ECK

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours