Polizei evakuiert Potsdamer Weihnachtsmarkt – Sprengfalle aufgefunden!!!!

 

 

Leider wird mittlerweile berichtet, dass sich der ursprüngliche Verdacht auf Sprengstoff leider bestätigt habe.

Die Polizei Potsdamm räumte den Weihnachtsmarkt und sperrte ihn grossräumig ab. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte ein verdächtiges Paket aufgefunden werden.

Der verdächtige Gegenstand habe sich als Sprengfalle herausgestellt, teilte die Polizei mit. Sprengstoffexperten der Bundespolizei hatten ein verdächtiges Paket untersucht, das in einer Apotheke abgegeben worden war.

 

 

 

http://www.bbc.com/news/world-europe-42201778?ns_mchannel=social&ns_campaign=bbc_breaking&ns_source=twitter&ns_linkname=news_central

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/potsdam-sprengsatz-oder-brandsatz-gefunden-weihnachtsmarkt-geraeumt-a-1181370.html#ref=rss

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/polizei-evakuiert-weihnachtsmarkt-in-potsdam-100.html#xtor=CS5-62

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2017/12/potsdam-verdacht-auf-sprengstoff-raeumung.html

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Wir freuen uns über Kommentare