Tier der Woche

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

 

++Fröhliches Hundekind sucht neue Familie++ #sheltahund

➡️ https://shelta.tasso.net/Hund/171824/CLAUDI

Hallihallo,

ich bin Claudi und freue mich schon tierisch auf meine neue Familie, mit der ich ganz viel schmusen und spielen kann.

 Ich bin ein fröhliches und liebes Hundekind und begrüße, wie es sich gehört, jeden freundlich. 

Wenn ich im neuen Zuhause einen Hundekumpel zum Spielen hätte, wäre das toll. Auch Katzen kenne ich bereits. Und wenn eine schon im Haus lebt, werden wir sicher auch Freunde.

Ich bin ja noch jung, deswegen muss ich das Hundeeinmaleins noch lernen. Aber das macht mit Euch sicher ganz viel Spaß. Ich bin ganz schön aufgeregt und hoffe, dass Ihr mich bald mit nach Hause nehmt?!  

​​➡ Name: Claudi ➡ Alter: 7 Monate

➡ Aufenthaltsort: 71566 Althütte #suchstieraus

 

Meldet Euch doch bitte bei @Tierschutz in Portugal, damit wir schnell zueinander finden. Ich freue mich auf Euch!

 

#sharethelove ? Durch Euer Teilen ? finde ich schneller eine liebe Familie für mich. Dankeeee!

 

shelta

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours