Gelungener BNI Netzwerkabend

 

 

Von Zeit zur Zeit veranstaltet das BNI auch mal größere Events, um Geschäftspartner und Freunde einzuladen, einen gemeinsamen, schönen Abend oder ein tolles Event zu genießen.

 

Am letzten Samstag den 11.11.2017 war es also wieder mal so weit.

Lange vorher mussten Karten bestellt werden und der Raum für Firmen Events, sowie ein Catering für den Abend.

 

Das gemeinsame Ziel sollte diesmal nicht nur das erfolgreiche Netzwerken werden,

sondern dieses Mal auch ein Besuch des Top-Hessenspieles der MT Melsungen gegen die HSG Wetzlar.

 

Klick mich ja nicht an.

60 Personen fanden sich dafür bereits um 17:30 Uhr ein. Man bekam allerlei nützliches am Abend mit, zum Beispiel:

Wer so alles von den aktiven BNI Mitgliedern anwesend war und wer was genau macht, also welche Branchen vertreten sind.

Anschließend kam eine Vertreterin der MT Melsungen (Frau Höhmann) und berichtete über die erfolgreiche Vereinsgeschichte.

Ein gemeinsames Foto mit einigen Spielern direkt auf der Spielfläche durfte natürlich nicht fehlen.

Dann endlich wurden die Gäste mit einem fantastischen Spiel und einer phänomenalen Stimmung bei der MT Melsungen für diesen Abend belohnt.

Die fetteste Belohnung aber gab es am Schluss, durch den souveränen Sieg der MT mit 29:22.

Viele interessante und fruchtbare Gespräche mit „den vielleicht bald Neuen“ machten den Abend zusätzlich wertvoll.

 

Einige Kooperationen wurden ebenfalls schon an diesem Abend geschlossen.

 

Insgesamt ein fetter Daumen hoch für dieses gelungene Event.

 

Wikipedia sagt zum BNI:

Business Network International (BNI) ist ein Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen. 1985 vom Unternehmensberater und Bestseller-Autor Ivan Misner in den USA gegründet, hat sich die politisch, religiös und weltanschaulich neutrale Organisation bis heute nach eigenen Angaben in 71 Ländern mit mehr als 211.000 Mitgliedern etabliert. Für den deutschsprachigen Wirtschaftsraum D-A-CH (Deutschland, Österreich, Schweiz) wurde 2003 BNI Deutschland als GmbH & Co. KG mit Sitz in Wien gegründet. Die ersten deutschen Unternehmerteams (Chapter) sind ebenfalls 2003 gegründet worden. Mittlerweile umfasst das Netzwerk im D-A-CH-Raum 12.000 Mitglieder.

 

 

Wenn auch sie Interesse haben mal vorbeizuschauen, um eventuell Mitglied zu werden, finden sie das Netzwerk BNI hier:

http://www.bni-kassel.de/chapter-herkules/index.php

https://www.facebook.com/bni.herkules/

http://www.mt-melsungen.de/

 

Vielen Dank auch an die MT für die guten Bilder.

 

 

 

 

 

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen