Bad Wilhelmshöhe: In drei geparkte Autos gekracht und geflüchtet: Polizei sucht dunklen Van oder SUV mit Schäden auf rechten Seite

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Kassel (ots) – Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ist am Mittwochnachmittag im Stadtteil Bad Wilhelmshöhe in drei geparkte Autos gekracht, hat an diesen einen Schaden von knapp 7.000,- Euro angerichtet und ist anschließend von der Unfallstelle geflüchtet. Ein Zeuge hatte aus der Ferne beobachtet, dass es sich bei dem verursachenden Auto um einen dunklen Van oder SUV handelte. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen nun nach diesem Fahrzeug und erhoffen sich durch die Veröffentlichung des Falls Hinweise von Zeugen zu bekommen.

Wie die den Unfall aufnehmenden Beamten des Polizeireviers Süd-West berichten, standen alle drei betroffenen Pkw zum Unfallzeitpunkt in Reihe in einer Parkbucht im Neißeweg, in Fahrtrichtung Baunsbergestraße, in Höhe des Havelwegs, geparkt. Der gegen 17:30 Uhr den Neißeweg in die gleiche Richtung fahrende Fahrer des dunklen Vans oder SUVs hatte aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren. Er war zunächst gegen den ersten der drei in der rechten Parkbucht stehenden Wagen, ein Audi A 5, gekracht, der im Bereich des linken Kotflügels beschädigt wurde. Daraufhin fuhr er dem davor geparkten VW Jetta den linken Außenspiegel ab und krachte schließlich in die linke Seite des davor stehenden VW Golfs, der dadurch im Bereich der Fahrerseite erheblich beschädigt wurde.

Zeugen, die den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe Hinweise auf einen dunklen Van oder SUV, mit Unfallschäden im Bereich der rechten Fahrzeugseite geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0561 – 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.
Polizeipräsidium Nordhessen

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare