Auffahrunfall infolge Sekundenschlafs: Drei Verletzte und zwei beschädigte Autos

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Kassel (ots) – Sekundenschlaf, so die ersten Ermittlungen der Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal, dürfte die Ursache für einen Unfall auf der A 49 am gestrigen späten Donnerstagabend mit drei Verletzten und zwei beschädigten Fahrzeugen sein.

Wie die Autobahnpolizisten berichten, ereignete sich der Unfall gegen 23:15 Uhr. Zu dieser Zeit befuhr ein 42-Jähriger aus Fritzlar mit seinem Audi die A 49 von Kassel in Richtung Marburg. Zwischen den Anschlussstellen Gudensberg und Fritzlar fuhr der Audi-Fahrer nahezu ungebremst auf den BMW einer 51-Jährigen aus Frielendorf auf. Sie war, wie auch der Fritzlarer, auf dem rechten der beiden in Richtung Süden führenden Fahrstreifen unterwegs. Infolge des Aufpralls verletzten sich beide Fahrer sowie ein 23-Jähriger aus Frielendorf, der als Beifahrer im BMW der 51-Jährigen mitfuhr. Der Rettungsdienst brachte alle drei Verletzten vorsorglich in umliegende Krankenhäuser. Die beiden Autos, deren Schäden die Beamten mit jeweils 5.000 Euro bezifferten, waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Autobahn abgeschleppt werden.

Mitarbeiter der Straßen- und Autobahnmeisterei Gudensberg waren zwecks Absicherung der Unfallstelle und Aufräumarbeiten eingesetzt. Mit den Unfallermittlungen sind Beamte der Polizeiautobahnstation Baunatal betraut.
Polizeipräsidium Nordhessen

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare