Polizei sucht vermissten Schüler Marlon L. (13) – BITTE TEILEN

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Kassel (ots) – Die Polizei in Kassel sucht den seit Dienstag, dem 17. Oktober, vermissten 13 Jahre alten Schüler Marlon L. aus Lohfelden. Er war am Tag seines Verschwindens mit seiner Mutter bei einem Spaziergang in der Kasseler Goetheanlage in Streit geraten. Er verabschiedete sich daraufhin und ist seitdem nicht mehr zu Hause aufgetaucht. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand hatte ihn ein Bekannter der Familie einen Tag später in der Kasseler Innenstadt getroffen, ohne zu wissen, dass Marlon vermisst wird. Am Donnerstag, dem 19. Oktober, meldete er sich letztmalig bei seiner Mutter per Telefon, ohne seinen Aufenthalt preis zu geben.

Der 13-Jährige ist schlank und etwa 1,55 bis 1,60 m groß. Er hat dunkle Haare, die auf der einen Seite bis zum Kinn reichen und auf der anderen Seite sehr kurz rasiert sind. Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine grün-schwarze Camouflage-Hose, ein schwarzes T-Shirt mit weißer Aufschrift und schwarze Schnürstiefel.

Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Marlon L. nimmt das Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel, Tel.: 0561 – 9100, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Polizeipräsidium Nordhessen

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare