Getränke und Damenunterwäsche gestohlen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Nachfolgender Fall ist zwar in Gießen passiert, dennoch ist natürlich unsere Bundespolizei in Kassel zuständig und berichtete deshalb diesen pikanten Fall, den wir ihnen nicht vorenthalten wollen.

 

Getränkedieb mit gestohlener Damenwäsche unterwegs

 

Nur ein Beispielbild

Gießen (ots) – Bundespolizisten nahmen gestern Nachmittag einen 43-jährigen Ladendieb im Bahnhof Gießen fest. Mitarbeiter eines Getränkeshops hatten den ortsansässigen Mann beim Diebstahl einer Getränkedose erwischt, der darauf zunächst geflüchtet war.

Dabei ließ der Mann eine hochwertige Damenhandtasche mit diverser Damenunterwäsche zurück.

Bei den Sachen handelte es sich offensicht-lich um Diebesgut.

Unterwegs mit 2,5 Promille

Kurze Zeit später kam der unter Alkoholeinfluss stehende Mann zurück. Der 43-Jährige wollte wohl seine Beute abholen. Daraus wurde jedoch nichts.

Beamte des Bundespolizeireviers Gießen nahmen den Langfinger da-raufhin vorläufig fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 2,5 Promille.

Das Diebesgut stellten die Beamten sicher. Gegen den 43-Jährigen hat die Bundespolizeiinspektion Kassel ein Strafverfahren eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der Gießener wieder frei.

Bundespolizeiinspektion Kassel

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare