Ab sofort Tickets für alle Heimspiele bis Jahresende erhältlich

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Seit dem 9. Oktober 2017 sind die Tickets für alle bis Jahresende stattfindenden MT Bundesliga-Heimspiele erhältlich.

Darunter sind auch die Knüller gegen Magdeburg, Wetzlar und den amtierenden Meister Rhein-Neckar Löwen.

Am Montag, 9. Oktober 2017, wurde der Vorverkauf für alle bis Jahresende stattfindenden MT Bundesliga-Heimspiele gestartet. Dies umfasst die Begegnungen gegen SC Magdeburg (22.10.), HSG Wetzlar (11.11.), Rhein-Neckar Löwen (16.11.), Ludwigshafen (30.11.), Frisch Auf Göppingen (17.12.) und TVB Stuttgart (21.12.).

Parallel zum Vorverkauf für die Heimspiele in der DKB Handball-Bundesliga läuft auch der Vorverkauf für das DHB Pokalspiel “MT Melsungen gegen den SC DHfK Leipzig”. In diesem Duell der beiden Ligarivalen, welches am Mi.,18. Oktober, um 19:00 Uhr in der Kasseler Rothenbach-Halle steigt, geht es bereits um den Einzug ins Viertelfinale. Das wäre dann bekanntlich die letzte Hürde, die zum Erreichen des Final Four übersprungen werden muss.

Vier Spiele, drei Mal in Folge ausverkaufte Halle!

Der bisherige Zuschauerzuspruch in der noch jungen Saison hat auch die optimistischsten Erwartungen der MT-Verantwortlichen übertroffen. So konnte die MT-Geschäftsstelle in drei der bislang vier ausgetragenen Heimspiele in der Rothenbach-Halle “Full House” vermelden. Während bereits zum Saisonauftakt Ende August – wo erfahrungsgemäß das Sommerwetter noch nicht unbedingt in die Hallen lockt – gegen Gummersbach rund 3.800 der 4.300 Plätze belegt waren, fanden die anschließenden Begegnungen gegen Kiel, Flensburg und Hannover jeweils vor voll besetzten Rängen statt. “Das ist unglaublich, was hier inzwischen passiert ist. Solche Spiele wie heute gewinnt man nur mit einem fantastischen Publikum im Rücken”, machte Trainer Michael Roth den Fans nach dem 31:29-Sieg gegen den Tabellenzweiten ein dickes Kompliment.

Für den Vorverkauf gilt allgemein: Die Tickets sind online auf eventimsports.de bestellbar und natürlich auch in diesen Vorkaufsstellen erhältlich:
in Melsungen:
MT-Geschäftsstelle, Mühlenstrasse 14 (05661-92600)
in Kassel:
FanPoint, Am Friedrichsplatz 8  (0561-12823)
in Lohfelden:
Sporthaus Solms, Hauptstrasse 49 (0561-512771)

________________________________________________________________________

Die nächsten Spiele:
Do., 12.10.17, 19:00 Uhr , TuS N-Lübbecke – MT Melsungen, Merkur Arena, Lübbecke
Mi., 18.10.17, 19:00 Uhr, DHB-Pokal 1/8-Finale: MT Melsungen – SC DHfK Leipzig, Rothenbach-Halle, Kassel

 

MT Spielbetriebs- und Marketing AG

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare