Die Feuerwehr hilft

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=15023]

 

Bad Arolsen. Einen nicht alltäglichen Einsatz meisterte die Feuerwehr Bad Arolsen heute Mittag mit Bravour.

Hier berichten wir mal nicht über eine Schreckensmeldung, wenn die Feuerwehr im Einsatz ist.

Einem Patienten, dem es nicht aus eigener Kraft möglich war seine Wohnung zu verlassen, half die Feuerwehr Bad Arolsen aus dem Haus zu gelangen.

Mit Hilfe einer Drehleiter, die kurzfristig angefordert wurde, konnte der Mann zum Weitertransport ins Krankenhaus aus der Wohnung geholt werden.

Der Einsatz verlief, Dank der routinierten Feuerwehleute, ohne Zwischenfälle. Gute Arbeit und vielen Dank an die Einsatzkräfte!

Hier ein paar Bilder vom Einsatz:

 

[metaslider id=20815]

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours