Die Feuerwehr hilft

 

Bad Arolsen. Einen nicht alltäglichen Einsatz meisterte die Feuerwehr Bad Arolsen heute Mittag mit Bravour.

Hier berichten wir mal nicht über eine Schreckensmeldung, wenn die Feuerwehr im Einsatz ist.

Einem Patienten, dem es nicht aus eigener Kraft möglich war seine Wohnung zu verlassen, half die Feuerwehr Bad Arolsen aus dem Haus zu gelangen.

Mit Hilfe einer Drehleiter, die kurzfristig angefordert wurde, konnte der Mann zum Weitertransport ins Krankenhaus aus der Wohnung geholt werden.

Der Einsatz verlief, Dank der routinierten Feuerwehleute, ohne Zwischenfälle. Gute Arbeit und vielen Dank an die Einsatzkräfte!

Hier ein paar Bilder vom Einsatz:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.