Tier der Woche

image_pdfimage_print

 

 

#sheltakater Mirko ? sucht ein liebes End-Zuhause mit Familienanschluss.

Mirko ist ein wunderschöner und schmusiger Kater. Auf seiner Pflegestelle von STREUNERHerzen e.V. genießt er die Gesellschaft seiner tierischen Mitbewohner.

Auch bei Menschen ist er sehr zutraulich.

Die Samtpfote sucht ein Zuhause, in dem sie nach Eingewöhnung wieder in der Natur auf Achse gehen kann.

Gerne zieht Mirko in eine Familie mit Kindern ein.

Dort braucht er aber auf alle Fälle Katzengesellschaft.

Wenn noch keine vorhanden ist, bringt Mirko gerne seine Freundin mit: Ein sechs Monate altes Kätzchen, das er unter seine Fittiche genommen hat.

➡ Name: Mirko ➡ Alter: 3 Jahre, 8 Monate
➡ Aufenthaltsort: 84547 Emmerting

Darf dieser Traumkater mit rotem Pelz bei Dir einziehen? ? Dann findest Du hier weitere Infos und die Kontaktdaten für die Vermittlung:➡https://shelta.tasso.net/Katze/161148/MIRKO

#sharethelove ? Durch Euer Teilen ? erhöht Ihr die Chance auf ein neues Zuhause für Samtpfote Mirko. Vielen Dank!

 

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen