Bad Wildungen – Feuer in Papiertonne gelegt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Korbach (ots) – Am Sonntag brannte gegen 17.20 Uhr eine Altpapiertonne unweit der Matthias-Bauer-Schule am Breiten Hagen. Ein Bad Wildunger, der in der Schule zuvor seine Stimme zur Bundestagswahl abgegeben hatte, hatte das Feuer bemerkt und sofort gehandelt. Mit einem Feuerlöscher aus der Schule konnte er das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr eindämmen. Die Kameraden der Bad Wildunger Feuerwehr löschten letztlich den Brand, bevor das Feuer weiteren Schaden anrichten konnte. Die Altpapiertonne wurde durch den Brand stark beschädigt, der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Hinweise hierzu bitte an die Polizeistation Bad Wildungen, Tel.: 05621 7090-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare