Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Sanfter Junghund sucht besondere Menschen! #sheltahund

Murphy ist ein verschmuster und sensibler Rüde. Er braucht eine Familie, die ihm eine sanfte und dennoch sichere und souveräne Führung bieten kann, ihn aber auch als feinsinnigen Hund respektiert und ihm Vertrauen schenkt.

Murphy muss noch einige Benimmregeln lernen, wie bspw. das Alleinbleiben.

Da er sehr lernbegierig ist, sollte auch das bald klappen.

Ideal wäre für den hübschen Hund ein Zuhause, in dem er genügend Rückzugsmöglichkeiten und Ruhepausen genießen kann, aber gleichzeitig auch körperlich und kopftechisch ausgelastet wird.

➡ Name: Murphy ➡ Alter: 1 Jahr, 3 Monate
➡ Aufenthaltsort: 30459 Hannover #suchstieraus

Hast Du Dich in diese großen, treuen Bernsteinaugen verliebt?

Dann findest Du hier weitere Informationen zum #sheltatier Murphy und den Kontakt zu Seelen für Seelchen e.V.: ➡https://shelta.tasso.net/Hund/162974/MURPHY

#sharethelove ? Durch Euer Teilen ? erhöht Ihr die Chance auf ein neues Zuhause für Murphy.

Lieben Dank!

 

 

 

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare