Was soll das? : Wolfhagen-Istha: Fußballtrikots vor Haustür gestohlen: Zeugen gesucht

 

 

Kassel (ots) – Eine besonders ärgerlichen Überraschung erlebten am Donnerstagnachmittag die Fußballer der SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha.

Unbekannte haben ihren Metallkoffer mit dem kompletten Trikotsatz, der zum Abholen vor der Haustür eines Vereinsmitglieds an der Kasseler Straße in Wolfhagen-Istha bereitstand, gestohlen.

Nun bitten die mit den Ermittlungen betrauten Beamten der Polizeistation Wolfhagen Zeugen, die Hinweise geben können, sich bei der Polizei zu melden.

Wie der 48 Jahre alte Vereinszugehörige bei der Anzeigenerstattung gegenüber den Beamten der Wolfhager Polizei berichtet, befanden sich insgesamt 16 Trikotsätze, also Trikots, Hosen und Stutzen sowie zwei Torwarttrikots in dem Metallkoffer, den er gegen 15.45 Uhr vor die Haustür an der Kasseler Straße 41 stellte.

Nur wenige Minuten später sollte der Koffer von einem anderen Vereinskameraden abgeholt werden.

Der Koffer mit den Trikots der Fußballmannschaft, die in der Kreisliga B, Gruppe Wolfhagen-Hofgeismar kickt, war bereits 15 Minuten später, um 16 Uhr, verschwunden.

Der Gesamtwert wird mit rund 1.000,- Euro angegeben.

Nun bitten die Ermittler der Wolfhager Polizei Zeugen, die Hinweise zum Dieb oder dem Verbleib der Trikots geben können, sich unter Tel.: 05692 – 982900 bei der Polizei Wolfhagen oder Tel.: 0561 – 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel zu melden.

Polizeipräsidium Nordhessen

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen