Das kann passieren :Verkehrsunfall auf Grund gesundheitlicher Probleme

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Kassel (ots) – Auf Grund plötzlich auftretender, gesundheitlicher Probleme verursachte ein 67-jähriger Mann aus Gudensberg am gestrigen Mittwoch, gegen 16:45 Uhr, einen Verkehrsunfall.

Er war mit seinem 3er BMW auf der Friedrich-Ebert-Straße, aus Richtung Innenstadt kommend, in Richtung Querallee unterwegs, als er in Höhe Westendstraße ungebremst auf einen verkehrsbedingt haltenden VW-Tiguan eines 27-jährigen aus Kassel auffuhr.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 6500 Euro.

Nach ersten Erkenntnissen wurde durch den Aufprall niemand verletz.

Auf Grund seiner unfallursächlichen Gesundheitsprobleme musste der Unfallverursacher noch an der Unfallstelle durch einen hinzugerufenen Notarzt behandelt werden und wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht.
Polizeipräsidium Nordhessen

 

[metaslider id=20815]

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare