Nächtliche Flucht nach Tritt gegen Sicherheitsdienst eines Autohauses

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Kassel (ots) – Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eines Autohauses an der Dresdener Straße, nahe des “großen Kreisels”, hat heute Nacht zwei Verdächtige überrascht, die auf dem Parkplatz auffällig um Autos herumgeschlichen waren. Als er die Männer ansprach, trat ihm einer der Beiden gegen das Bein und beide Unbekannte flüchteten anschließend von dem Grundstück. Die zum Tatort gerufenen Beamten des Polizeireviers Ost ermitteln nun wegen Körperverletzung und sind auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise auf das verdächtige Duo geben können.

Was die beiden Männer nachts um 3:50 Uhr auf dem Parkplatz es Autohauses genau im Schilde führten, ist derzeit noch unklar. Der Umstand, dass einer der Unbekannten mit einem Schraubendreher in der Hand um die dort abgestellten Autos herumgeschlichen sein soll, spricht nicht für ein redliches Vorhaben. Auch der Tritt gegen den Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, der dabei leicht am Bein verletzt wurde, und die anschließende Flucht über die Rückseite des Grundstück des Autohauses in Richtung Sommerweg, deutet auf kriminelle Absichten hin.

Es soll sich bei dem Täter, der zutrat, um einen ca. 1,75 Meter großen, schwarz gekleideten Mann mit schlanker Statur und dunkler “Nike-Mütze” gehandelt haben. Seinen Begleiter konnte das Opfer nicht näher beschreiben. Beide Männer sollen Deutsch mit einem südosteuropäischen Akzent miteinander gesprochen haben.

Die Beamten der Ermittlungsgruppe des Polizeireviers Ost bitten Zeugen, die Hinweise auf die beiden bislang unbekannten Männer geben können, sich unter Tel. 0561 – 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.
Polizeipräsidium Nordhessen

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours