Verlosung beendet : Buchgewinner

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Viele, viele Menschen schrieben uns an bezüglich unserer Verlosung von 5 Büchern des Nordhessischen Schriftstellers Matthias P. Gibert.

 

Unsere Glücksfee hat die 5 Gewinner heruasgepickt.

Darunter sind sogar welche, die noch niemals ein Buch von GIBERT gelesen haben und die noch nicht mal aus Nordhessen kommen.

 

So wird GIBERT auch noch zum Nordhessischen Botschafter. Dann muss aber im nächsten Buch zumindest einmal die AHLE WORSCHT und der HERKULES drin vorkommen.

 

Hier die Namen:

  1. A.WEIGERT
  2. T.Hammerschmidt
  3. T.Eichhorst
  4. K.Vaupel
  5. B.Bolduan

 

Die Bücher werden ihnen in den nächsten Tagen zugesandt.

 

 

Buchbesprechung und Verlosung

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare