Nordhessen die heute nach Norden wollen – Bitte lesen

image_pdfimage_print

 

 

Autobahn 7: Unfall auf A 7: Lkw kracht in Mittelleitplanke;

Verkehrsbehinderungen Richtung Norden

 

Kassel (ots) – Auf der Autobahn 7 bei Kassel ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Kassel-Nord und Staufenberg um 7:45 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 40-Tonnen-Lkw gegen die Mittelleitplanke krachte und dort zum Stehen kam.

Das Heck ragt nun in die Fahrbahn und Betriebsstoffe laufen aus.

Der Fahrer des Lastzugs mit italienischer Zulassung ist nach erster Information nicht verletzt worden.

Aufgrund der nun bevorstehenden Bergungsarbeiten ist in Richtung Norden mit erheblichen Verkehrsbehinderungen an der Unfallstelle zu rechnen.

Bereits jetzt staut sich der Verkehr auf mehrere Kilometer zurück.

Die Unfallursache und Schadenshöhe ist noch unklar.

Es wird nachberichtet!

Polizeipräsidium Nordhessen

 

 

 

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen