Veranstaltungskalender

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Liebe Leser des NordHessen-Journals. Wir möchten sie heute nochmal auf etwas aufmerksam machen.

Vielleicht kennen sie es auch schon längst, vielleicht nutzen sie es auch schon lange.

Die Rede ist von unserem tollen Veranstaltungskalender.

Dieser wird täglich aktualisiert.

In diesem finden sie ganz leicht alle Termine oder nur die Termine in bestimmten Orten.

Alle Veranstaltungen sind dort aufrufbar- und das Beste für sie – Völlig GRATIS.

VERANSTALTUNGEN Aufrufen

 

 

Bezahlen sie nicht bei anderen für Leistungen, die sie bei uns Völlig GRATIS bekommen.

 

Als würde es noch nicht reichen, können sie auch die Tickets dort gleich buchen.

Einfacher geht es doch nun wirklich nicht. Sie brauchen nicht in irgendwelche Kartenvorverkausshops gehen, buchen sie hier. TICKETS

 

Suchen sie oben links ihre Stadt aus und sehen sie alle Events in Folge angezeigt.

 

 

 

Als weiterer absoluter interessanter Punkt wäre natürlich noch zu nennen, dass sie auch ihre Veranstaltungen dort eintragen lassen können.

Für nur 10 € Eintragungsgebühr, erstellen sie ihre Veranstaltung selbst und wir sorgen dafür, dass diese Bundesweit in den Datenbanken erscheint. 

Sollte also beispielsweise jemand in ihrem Ort eine passende Veranstaltung suchen, so wird er sie in Zukunft finden.

 

Auch in vielen Printmedien werden diese Termine gedruckt.

 

Probieren sie es aus – es ist leichter als sie denken und sorgen sie selbst für  ein volles Haus bei ihrer geschätzten Veranstaltung.

 

Das rechnet sich also von selbst.

 

Schreiben sie uns eine Mail, wir helfen ihnen, dass ihre Veranstaltung gefunden wird.

MAIL SENDEN

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare