Suche nach Vermisstem in der Fulda wird fortgesetzt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Am 11.07.2017 wurde gegen 18:40 durch die Feuerwehr Kassel mitgeteilt, dass es vermutlich zu einem Bootsunfall auf der Fulda in Höhe der Schleuse Wahnhausen gekommen sei.

Nach ersten Informationen sei eine 44 jährige männliche Person, die vermutlich dort dem Angelsport nachging, mit einem Schlauchboot auf der Fulda unterwegs gewesen.

Durch Passanten wurde der Feuerwehr in Kassel gemeldet, dass das Boot gekentert sei.

Die männliche Person sei verschwunden.

Durch die Berufsfeuerwehr Kassel, die Feuerwehren des Landkreises sowie durch Einsatzkräfte der Polizei Nordhessen, der Wasserschutzpolizei sowie der Polizei in Hann. Münden wurden daraufhin umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet.

Ab sofort werden die Suchmaßnahmen nach dem 43-Jährigen aus Kassel, der am gestrigen Dienstagabend von seinem Boot in die Fulda gestürzt ist, an der Unglücksstelle fortgesetzt.

Polizei und Feuerwehr sind seit 8 Uhr am Einsatzort mit Ermittlungs- und Suchmaßnahmen betraut.

 

[metaslider id=15023]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare