Pflichtbewusst: Parkknöllchen an gestohlenem Kleinkraftradroller

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Kleinkraftradroller
Beispielbild

Homberg (ots) – Schwalmstadt-Treysa Parkknöllchen an gestohlenem Kleinkraftradroller – Roller wieder da 

Der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Straße “Kirchplatz” entwendete Kleinkraftradroller (Vers.Kz.: 928 HBI) wurde durch den Besitzer am Bahnhof aufgefunden.

Gestern Abend hat der Besitzer seinen geklauten Kleinkraftradroller in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz am Bahnhof entdeckt.

Am Roller hing ein Knöllchen, da der Rollerdieb nach dem Abstellen auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz natürlich kein Parkticket gekauft hat.

Im Roller befand sich noch diverses Diebesgut, welches von der Polizei sichergestellt wurde.

Die Ermittlungen nach dem Rollerdieb laufen weiter.

Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter Tel.: 06691-9430.

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder

 

[metaslider id=15023]

 

Kommentar: Man muss sich natürlich fragen, warum die Kennzeichen nicht automatisch abgeglichen werden. Ein bereits gestohlen gemeldeter Kleinkraftradroller dürfte ja sicher im Fahndungsbestand der Polizei zu finden sein. Wenn das Moped dann auch noch in der gleichen Stadt entwendet wurde, erscheint es nicht allzu schwierig nach diesem Ausschau zu halten.

 

[metaslider id=5142]

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare