David Nolte wird neuer Pressesprecher der Kassel Huskies

image_pdfimage_print

 

 

Kassel, 03. Juli 2017. Die Kassel Huskies haben sich abseits des Eises verstärkt: David Nolte tritt ab sofort die Nachfolge des bisherigen Pressesprechers Max Seidenfaden an.
Der gelernte Bürokaufmann sammelte während seines PR-Studiums Praxiserfahrung beim Deutschen Fußball-Bund e.V. (DFB).

Nach seinem Bachelorabschluss im vergangenen Jahr übernahm der 26-Jährige ab November 2016 insbesondere an den Spieltagen die
Kommunikationsarbeit der 2. Basketball-Bundesliga.

Parallel dazu unterstützte er den Deutschen Eishockey-Bund e.V. (DEB) im Vorfeld der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft im Bereich Marketing, Event und Öffentlichkeitsarbeit.
Der bekennende Fan der Kassel Huskies war anschließend in Köln für den Verband und das Organisationskomitee im Rahmen der Heim-Weltmeisterschaft tätig. B

ei den Kassel Huskies übernimmt er künftig die Aufgaben der Presse- und Medienarbeit, des Marketings und eine Schnittstellenfunktion im Bereich Ticketing.
David Nolte, Pressesprecher: „Die Kassel Huskies sind eine Herzensangelegenheit für mich. Ich möchte die tolle Arbeit meines Vorgängers Max Seidenfaden fortsetzen und zusätzlich neue Ideen einfließen lassen.

Ich freue mich auf eine intensive Zusammenarbeit mit dem Medienteam, den Sponsoren und nicht zuletzt mit den besten Fans überhaupt.“
Joe Gibbs, Geschäftsführer: „Ich freue mich, dass David Nolte uns bereits zur Saisonvorbereitung als neuer Pressesprecher unterstützt. Wir sind davon überzeugt, dass er uns durch seine vielfältigen Erfahrungen sofort weiterhelfen kann.“

 

Kassel Huskies

 

 

 

Posts Grid

Homeoffice: Das ist beim Datenschutz zu beachten

EU-DSGVO (lifePR)In der aktuellen Pandemiesituation steht das Arbeiten im Homeoffice wieder verstärkt im Fokus. Unternehmen…

Landkreis hebt Wasserentnahmeverbot auf

Pegelstände an Diemel, Esse, Lempe, Losse und Warme haben sich normalisiert Landkreis Kassel. Der Landkreis…

Schloss mit Flex geknackt und E-Bike gestohlen: Polizei erbittet Zeugenhinweise

(ots) Kassel-Bettenhausen: Auf ein angeschlossenes E-Bike hat es ein bislang unbekannter Dieb in den frühen…

Was steckt hinter Power-to-X?

  Wie lässt sich erneuerbare Energie möglichst effizient in klimafreundlichen Technologien umwandeln? Mit dieser Frage…

Zeichnen lernen mit Doro -Teil 1

Wie alle bewundern Menschen die zeichnen können. Ich meine so richtig Oldschool, nicht am Pc…

Alleinerziehende: So erhalten sie automatisch einen Freibetrag über 4.000 Euro

  (ots) Der Freibetrag für Alleinerziehende ist auf das Doppelte angestiegen, nämlich auf 4.008 Euro. Vier…

Lockdown : ADAC Straßenwacht leistet uneingeschränkt Pannenhilfe

Corona und Autofahren: Das gilt im Lockdown ADAC Straßenwacht leistet uneingeschränkt Pannenhilfe (ots) Die für…

Vergiftungsgefahr durch Kohlenmonoxid im Winter besonders hoch – seit Jahresanfang viele CO-Unfälle

  (ots) Gesundheitsgefährdende Vergiftungen durch Kohlenmonoxid (CO) kommen deutlich häufiger vor als vermutet. Sie sind nach…

1000€ Sachschaden und FFP2-Masken für 40 € erbeutet – tolle Leistung

Waldeck: Einbruch in Kindertagesstätte – FFP2-Masken entwendet (ots) Am vergangenen Wochenende (Freitag, 22.01.2021, 16:00 Uhr…

Die Kosten für die neue CO2-Abgabe reduzieren – mit einem Kaminfeuer

  (ots) Nicht nur an der Zapfsäule, auch im Heizungskeller steigen 2021 die Preise. Wer in diesem…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung