Comedy-Abend mit Mirja Regensburg und Gästen in der Stadthalle Hofgeismar

 

 

 

Die Stadt Hofgeismar und Hitradio FFH präsentieren am Freitag, dem 15.09.2017 um 19:30 Uhr, in der Stadthalle Hofgeismar Mirja Regensburg und Gäste beim Comedy-Abend.

 

Nach ihrem erfolgreichen Soloprogramm „Mädelsabend – Jetzt auch für Männer“ vor über 650 Zuschauern in der ausverkauften Stadthalle, heißt es jetzt: Hofgeismar lacht!

 

Mirja hat ihre drei Lieblingskollegen im Gepäck, die die Stadthalle zum Beben bringen werden.

 

Vielfältiger könnte das Programm nicht sein: Mit ihrer charmanten und spontanen Art führt Mirja durch den Abend und präsentiert ihren ehemaligen Springmaus Kollegen Paul Hombach, der großartige Impro-Virtuose am Flügel, der das Publikum zum Staunen bringen wird, den wunderbaren Tim Becker, der ganz aus dem Bauch heraus spricht und tolle Begleiter mitbringt, die zum Piepen komisch sind sowie Johannes Schröder, die „World of Lehrkraft“, der in der Figur des Lehrers Herr Schröder uns noch einmal zurück in unsere Schulzeit holt. Und das lustig wie noch nie!

 

Um es mit der Kaufempfehlung von Amazon auszudrücken: „Käufer, die Mirja Regensburg lustig finden, lachen auch über: Paul Hombach, Tim Becker und Johannes Schröder.

 

Freut Euch auf einen unvergesslichen Abend mit Comedy und Unterhaltung der Spitzenklasse!

 

Karten kosten in der PKI 22,00 und in der PKII 19,00 Euro und diese sind ab sofort im Ticketshop der Stadt Hofgeismar unter www.hofgeismar.de, in der Touristen-Information Märchenland Reinhardswald Telefon 05671-999222 oder in der Bücherei erhältlich.

 

Die Stadt Hofgeismar freut sich auf diesen großartigen Comedy-Abend am 15.09.2017 in der Stadthalle Hofgeismar.

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Kommentar verfassen