Unterhosen und Socken geklaut – Polizei hat es gesehen!

Estimated read time 1 min read

Kassel – Ladendieb wähnt sich in Sicherheit – Zivilstreife nimmt 19-Jährigen mit Diebesgut fest [metaslider id=15023]

In Sicherheit wähnte sich am gestrigen Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr offenbar ein Ladendieb, als er am Friedrichsplatz in aller Öffentlichkeit die Sicherungsetiketten von seiner kurz zuvor in einem Innenstadtgeschäft entwendeten Beute entfernte.

Dabei beobachteten ihn jedoch Zivilpolizisten der Operativen Einheit der Kasseler Polizei, die den 19-Jährigen aus dem Schwalm-Eder-Kreis daraufhin festnahmen. Das Diebesgut, Boxershorts und Socken im Wert von knapp 90 Euro aus einem Bekleidungsgeschäft an der Oberen Königsstraße, brachten die Beamten anschließend zurück in das Geschäft und übergaben es dort den Mitarbeitern. [metaslider id=10234]

Der 19-Jährige, der die Tat gegenüber den Beamten zugab, muss sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entließen sie den jungen Mann wieder auf freien Fuß.

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare