„Hofgeismar lacht“

image_pdfimage_print

 

Comedy-Abend mit Mirja Regensburg und Gästen in der Stadthalle Hofgeismar

 

Die Stadt Hofgeismar und Hitradio FFH präsentieren am Freitag, dem 15.09.2017 um 19:30 Uhr, in der Stadthalle Hofgeismar Mirja Regensburg und Gäste beim Comedy-Abend.

 

Nach ihrem erfolgreichen Soloprogramm „Mädelsabend – Jetzt auch für Männer“ vor über 650 Zuschauern in der ausverkauften Stadthalle, heißt es jetzt: Hofgeismar lacht!

 

Mirja hat ihre drei Lieblingskollegen im Gepäck, die die Stadthalle zum Beben bringen werden.

 

Vielfältiger könnte das Programm nicht sein: Mit ihrer charmanten und spontanen Art führt Mirja durch den Abend und präsentiert ihren ehemaligen Springmaus Kollegen Paul Hombach, der großartige Impro-Virtuose am Flügel, der das Publikum zum Staunen bringen wird, den wunderbaren Tim Becker, der ganz aus dem Bauch heraus spricht und tolle Begleiter mitbringt, die zum Piepen komisch sind sowie Johannes Schröder, die „World of Lehrkraft“, der in der Figur des Lehrers Herr Schröder uns noch einmal zurück in unsere Schulzeit holt. Und das lustig wie noch nie!

Um es mit der Kaufempfehlung von Amazon auszudrücken: „Käufer, die Mirja Regensburg lustig finden, lachen auch über: Paul Hombach, Tim Becker und Johannes Schröder.

Freut Euch auf einen unvergesslichen Abend mit Comedy und Unterhaltung der Spitzenklasse!

Karten kosten in der PKI 22,00 und in der PKII 19,00 Euro und diese sind ab sofort im Ticketshop der Stadt Hofgeismar unter www.hofgeismar.de, in der Touristen-Information Märchenland Reinhardswald Telefon 05671-999222 oder in der Bücherei erhältlich.

Die Stadt Hofgeismar freut sich auf diesen großartigen Comedy-Abend am 15.09.2017 in der Stadthalle Hofgeismar.

 

 

Posts Grid

Was steckt hinter Power-to-X?

  Wie lässt sich erneuerbare Energie möglichst effizient in klimafreundlichen Technologien umwandeln? Mit dieser Frage…

Zeichnen lernen mit Doro -Teil 1

Wie alle bewundern Menschen die zeichnen können. Ich meine so richtig Oldschool, nicht am Pc…

Alleinerziehende: So erhalten sie automatisch einen Freibetrag über 4.000 Euro

  (ots) Der Freibetrag für Alleinerziehende ist auf das Doppelte angestiegen, nämlich auf 4.008 Euro. Vier…

Lockdown : ADAC Straßenwacht leistet uneingeschränkt Pannenhilfe

Corona und Autofahren: Das gilt im Lockdown ADAC Straßenwacht leistet uneingeschränkt Pannenhilfe (ots) Die für…

Vergiftungsgefahr durch Kohlenmonoxid im Winter besonders hoch – seit Jahresanfang viele CO-Unfälle

  (ots) Gesundheitsgefährdende Vergiftungen durch Kohlenmonoxid (CO) kommen deutlich häufiger vor als vermutet. Sie sind nach…

1000€ Sachschaden und FFP2-Masken für 40 € erbeutet – tolle Leistung

Waldeck: Einbruch in Kindertagesstätte – FFP2-Masken entwendet (ots) Am vergangenen Wochenende (Freitag, 22.01.2021, 16:00 Uhr…

Die Kosten für die neue CO2-Abgabe reduzieren – mit einem Kaminfeuer

  (ots) Nicht nur an der Zapfsäule, auch im Heizungskeller steigen 2021 die Preise. Wer in diesem…

Fatigue-Syndrom: Was Patienten gegen Dauererschöpfung tun können

(ots) Nach einem anstrengenden Tag richtig erschöpft und zum Umfallen müde zu sein, das kennt…

Großbrand in Hann. Münden – Polizeiliche Ermittlungen zur Brandursache beginnen

(ots) HANN. MÜNDEN (jk) – Im Zusammenhang mit dem Großbrand in der Altstadt von Hann….

Argentinien präsentiert die „Maradona-Tour“

  (ots) Argentinien bietet ab heute eine neue Tour in seinem Angebot für Touristen an: Eine…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung