Weitere Zusatzvorstellungen für LUTHER

 

(c) Steffen Sennewald

Weitere Zusatzvorstellungen! Grandioser Karten-Vorverkauf – Dieter Wedels MARTIN LUTHER-DER ANSCHLAG schon wieder fast ausverkauft!

 

Zum ersten Mal in der Geschichte der Bad Hersfelder Festspiele  war ein Schauspiel bereits im Februar und damit schon vier Monate vor Eröffnung der Bad Hersfelder Festspiele so gut wie ausverkauft.

Deshalb wurden bereits im Februar Zusatztermine geplant.

Das Interesse an Dieter Wedels MARTIN LUTHER – DER ANSCHLAG (Uraufführung: 23. Juni 2017/ Stiftsruine) ist weiterhin so enorm, dass es derzeit schon wieder nur noch Rest-Karten gibt.

 

Deshalb werden weitere Zusatzvorstellungen von MARTIN LUTHER – DER ANSCHLAG angeboten:

 

Freitag,  04. August, 15 Uhr

Freitag, 18. August , 15 Uhr

 

Der Beginn des Vorverkaufs für diese beiden Termine wird noch bekannt gegeben.

 

MARTIN LUTHER – DER ANSCHLAG

FÜR DIE BAD HERSFELDER FESTSPIELE GESCHRIEBEN VON DIETER WEDEL

Unter Verwendung der Luther-Dramen von John Osborne und John von Düffel
sowie Motiven und Texten von August Strindberg, Stefan Zweig und G. B. Shaw

 

URAUFFÜHRUNG: 23. JUNI 2017

STIFTSRUINE BAD HERSFELD

 

Tickets und Informationen: 

Telefon +49 6621 640200 

ticket-service@bad-hersfelder-festspiele.de 

www.bad-hersfelder-festspiele.de 

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Kommentar verfassen