Einbrecher waren auch hier unterwegs

image_pdfimage_print
Einbrecher
Archivbild

Kassel: Festgenommene Einbrecherbande auch im Raum Kassel aktiv: Duisburger Polizei sucht rechtmäßige Besitzer sichergestellter Schmuckstücke

Kassel (ots) – Die Polizei in Duisburg (NRW) nahm im Jahr 2014 eine überregional tätig gewordene Einbrecherbande fest. Ermittlungen ergaben, dass die Täter auch in den Großräumen Hannover, Kassel, Paderborn, Köln und Bonn ans Werk gegangen sind. Ein Teil des Diebesgutes konnte noch nicht den rechtmäßigen Besitzern zugeordnet werden. Nun bitten die Duisburger Kollegen um Veröffentlichung der Suche auch im Raum Kassel. Die sichergestellten Schmuckstücke, Uhren und Krawattennadeln können unter www.polizei.nrw.de/duisburg eingesehen werden.

Die rechtmäßigen Besitzer oder Zeugen, die Hinweise auf diese geben können, wenden sich bitte unter 0203 280-0 oder unter kk14info.duisburg@polizei.nrw.de an das Duisburger Kriminalkommissariat 14.

Polizeipräsidium Nordhessen -Kassel    /Polizeipräsidium Duisburg

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen