Der Kräppelbäcker kommt zum Karneval

Estimated read time 1 min read

Gut alte Tradition: Kräppel zu Rosenmontag!

Seit Oktober 2016 ist er unterwegs: Stephi`s Brötchenflizzer![metaslider id=9316]

Am Rosenmontag kommt er nun auch nach Volkmarsen. Weil es gute alte Tradition ist am Rosenmontag Kräppel oder auch Berliner zu essen, kommt Stephan Briesemeister mit seinem mobilen Brötchenservice nach Volkemissen zum Rosenmontagsumzug.

Ab 11:00 Uhr steht er vor dem Schuhhaus Steinröder im Steinweg um alle Besucher des Umzuges mit leckeren Kräppeln zu versorgen. Der Umzug startet gegen 14:11 Uhr.

Lassen Sie es sich schmecken!

In Kürze werden Sie an dieser Stelle mehr über den Brötchenflizzer, wie etwa Sortiment oder Standorte, erfahren. [metaslider id=5142]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare