Tier der Woche

image_pdfimage_print

Wie bereits angekündigt, wollen wir ihnen jede Woche ein Tier der Woche vorstellen.

Das tolle daran ist, dass dieses Tier in in einem Online-Tierheim verzeichnet ist und neben ganz vielen anderen armen Tieren ein neues Zuhause sucht.

Da die Not gross ist und leider viel zu viele Tiere in Heimen leben müssen, stellen wir ihnen heute gleich zwei vor.

 

*****

Hallo, ich bin Doolittle und noch recht scheu.

Ich bin ein Kater, der Anfang Dezember in Heilbronn aufgefunden wurde. Nun bin ich auf der Suche nach einem ganz tollen und liebevollen Zuhause.

Magst Du für mich da sein? Dann schau gleich hier im Link nach den Kontaktinfos

 https://shelta.tasso.net/Katze/141885/DOOLITTLE
#suchstieraus

*****

Fees Frauchen ist leider gestorben und die hübsche Katzendame sucht nun ein neues Zuhause. Sie genießt alle Aufmerksamkeit, die sie bekommen kann und lässt sich gerne beschmusen. 
Fee sucht einen Platz als Einzelprinzessin.

Zuvor lebte sie zwar in Katzenbegleitung, aber die Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.V. hat bemerkt, dass es Fee deutlich besser geht, wenn ihr die Aufmerksamkeit ganz alleine zuteil wird.

Wenn Du Fee gerne umsorgen möchtest, dann schau doch gleich hier im Link nach weiteren Infos und den Kontakten https://shelta.tasso.net/Katze/144896/FEE

 

*****

ÜBRIGENS: Über den neuen Banner shelta-Banner rechts, kommen sie bequem zum Online-Tierheim

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Ein Gedanke zu „Tier der Woche

Kommentare sind geschlossen.