Vermisste 19jährige wurde tot aufgefunden!

image_pdfimage_print

Soeben erreicht uns die schreckliche Nachricht, dass die 19jährige Tanja Hollstein tot aufgefunden wurde.

Hier die vollständige Polizeimeldung:

Kassel (ots) – Die seit heute Morgen vermisste Tanja Hollstein aus Hopfelde wurde heute Nachmittag, gegen 14:30 Uhr, von Spaziergängern in der Gemarkung Hessisch Lichtenau, im Bereich der Zufahrt zur Standortschießanlage, tot aufgefunden.

Die Umstände, die zu ihrem Tod geführt haben, sind nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich bisher aber nicht ergeben.

Polizeipräsidium Nordhessen

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Ein Gedanke zu „Vermisste 19jährige wurde tot aufgefunden!

Kommentare sind geschlossen.